Mittwoch, 14. Juli 2021

Finale

Am letzten Tag besuchen uns der Bürgermeister Stefan Rosemann und Ralf Rohrmoser von Glasow vom Genaralanzeiger.

Wir präsentieren die ersten Filmschnitte von Marian, ebenso die Schattenspielbühnen und Figuren.

Da vier Kinder schon in Urlaub sind, wird es noch eine eigene Filmpräsentation nach den Ferien geben, im September, wo insbesondere die Schauspieler*innen zum Zuge kommen werden.

Hier nun Fotos und der Zeitungsartikel von unserem Abschluss im Stadtmuseum und damit schöne Ferien!



Zum zweiten Male unsere Protagonistin und Heldin:
Das Siegburger Lottchen, hier neben Angelo und Tara.














Jawoll!


Alle Informationen zum Projekt im Posting: "Lottchen Auf Anfang".

Postings zum ersten Lottchen-Projekt: April - Mai 2019


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen