Montag, 9. Januar 2017

Tschüß, Mammut!

Gestern war die Finissage, also die Abschluss- oder Abschiedsfeier vom Mammut im Stadtmuseum Siegburg.

Zusammen mit Museumsleiterin Frau Caspary, Heimleiterin Frau Boddenberg und der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Haase-Mühlbauer haben wir das Mammut verabschiedet. Natürlich gab es noch eine letzte und lange Peer-Teamer-Führung durch die Ausstellung und zu unseren Highlights im Museum.
Wie wir bald herausgefunden haben, waren zwei erwachsene Wissenschaftler, sogar Spezialisten für unsere Fachgebiete, unter den Zuhörern. Sie zeigten sich ziehmlich beeindruckt!


Frau Haase-Mühlbauer hielt eine Ansprache und hat uns noch einmal sehr gelobt!

Die Peer-Teamer zur Finissage waren: Marvin, Pano und Theo mit Luca, der den Museums-Koffer-Knochen präsentiert, und Viola als Fotografin.






 Während Viola die Fotos macht,
darf ich auf ihren Mignon aufpassen.

Und hier ist die Vorschau auf die Ausstellung im Fernsehen noch einmal als Rückschau zu sehen:

DAS MAMMUT KOMMT from Eva Wal - Art & Video on Vimeo.



Das war die Einladung zur Ausstellung



Weitere Informationen und eine ausführliche Dokumentation des Projekts
sind in den vorigen Posts seit Juli 2016 zu finden
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen